Levelcut Logo

Volumenhaarschnitt + Haarverdicker= Volleres Haar

Was unsere Kunden Sagen

  • Unglaublich, ich habe wirklich volleres Haar.
  • Das habe ich so nicht erwartet, ich bin begeistert.
  • Die Haare fühlen sich wirklich voll an, es ist kaum zu glauben.
  • Ich brauche nie mehr eine Dauerwelle, danke für die Beratung.
  • Meine Nachbarin fragte sofort: „Was hast Du mit Deinen Haaren gemacht, die wirken viel voller!“

Andrea Timcke, Lübeck

Hermann Wiezorek hat uns mit dem Volumenhaarschnitt überzeugt. Unsere Kunden sind beinahe süchtig nach dem Volumenhaarschnitt mit dem Haarverdicker.  Calligraphy Cut und Volumenhaaschnitt gemeinsam passen.

Corinna Wübker, Schweiz

Mein Weg aus der Schweiz nach Lübeck zu Andrea Timcke hat sich wirklich gelohnt.

Elke Klimstein, Pocking

Hermann Wiezorek schenkte 18 Kunden ein völlig neues Haargefühl und überzeugte meine Mitarbeiter.  Und mit einer Einnahme von insgesamt 1.000,-- € wurde diese Schulung zu einem Gewinn. Das muss man erlebt haben.

Erstschulung zum Kennenlernen in Cadolzburg

Gastgeber: Michaela Franz (links)
Dani Kämpf mit späterer Zweitschulung
(mitte) Martina Fanninger Lizenz für Salzburg (rechts)

Dani Kämpf, Bad Berneck

Ich war erst skeptisch. Dann hab ich gedacht ich schau mir das  Levelcut-Seminar mal an. Es dBerner Wahnsinn. Ich hätte nicht  gedacht, dass man mit einer Schnittechnik so viel aus den Haaren zaubern kann. Musste natürlich gleich noch ein Seminar für meine Mädels dranhängen

Martina Fanninger, Salzburg

heute mit der Levelcut-Lizenz eingebaut im eigenen Logo.  Martina: Ich habe in Salzburg ein Alleinstellungsmerkmal. Danke an Hermann Wiezorek

Mirk Wanger, Villingen-Schwenningen

stellt fest: Mit der Kombination VOLUMENHAARSCHNITT + Haarverdicher schweben Kunden aus dem Salon.  Diese glückliche Kundin wollte dieses Foto als Erinnerung vor Glück

Kontakt

Salon: +49 2821 9707240

Email: info@levelcut.de

Büro: 02821 9979741

Standort

Levelcut Icon


Gasthausstraße 14

47533 Kleve

Öffnungszeiten

Montag

08:00 - 21:00 Uhr

Dienstag

08:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch

08:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag

08:00 - 21:00 Uhr

Freitag

08:00 - 21:00 Uhr

Samstag

08:00 - 18:00 Uhr