Levelcut Logo

Mit einer Computersimulation hat der Friseurmeister Hermann Wiezorek ein Lernprogramm entwickeln lassen, mit dem volleres Haar garantiert ist.

Das Besondere daran:
Das Programm wurde aus der Praxis programmiert - und nicht umgekehrt

Brigitte Wulf / Fachzeitschrift "TOPHAIR": "

"Das ist das erste und einzige Konzept, das für mich einfach zu verstehen ist. Dieses Konzept macht jedes andere Haarschneidesystem zusätzlich verständlicher und dient somit auch hier zur großen Unterstützung".

Rene Krombholz, Friseurmeister / "CLIPS": "

"Ich bin selber Friseurmeister, die Technik ist mir bekannt, zum ersten Mal habe ich gesehen, wie einfach nach LEVELCUT mit einem Handgriff ein fransiger Pony geschnitten wird".

Fit für Übermorgen.
Die neuen Medien sorgen vor allem in der Aus- und Weiterbildung für frischen Wind: Wie sich die Lehr- und Lernprozesse auch in der Friseurbranche ändern werden, zeigt das Beispiel einer neuen Software für Haarschneidetechnik

Silke Heide, Deutsches Friseur Handwerk, Chefredakteurin:

Hat sich von der Praxis und der Theorie überzeugt. Hermann Wiezorek – der Vidal Sassoon aus Kleve?

Frau Prof. Dr. Marion Halfmann / Hochschule RheinWaal / Marketing

hat sich das Programm im Büro von Hermann Wiezorek erklären lassen und  war sehr verwundert, dass so etwas möglich ist.

Werner Dannhardt, Fachlehrer / Bayrischer Lehrerverband

Sehr geehrter Herr Wiezorek,  diese Haarschneide-Simulations-Software ermögtlicht eine neue Dimension bei der didaktischen und methodischen Vermittlung von Haarschneidegrundkenntnissen.  Mit kollegialen Grüßen  Ihr Werner Dannhardt

Gudrun Stöhr, Abteilungsleiterin Friseure - Berufskolleg Bergheim

Sehr geehrter Herr Wiezorek,  Sie haben meine Kolleginnen und mich überzeugt, dass auch bei der Haarschnittberatung mit dem Computerprogramm "Levelcut / Haareschneiden am Computer" Kunden und Mitarbeiter sicher eine Entscheidung treffen können.  Mit freundlichen Grüßen Gudrun Stöhr

Kontakt

Salon: +49 2821 9707240

Email: info@levelcut.de

Büro: 02821 9979741

Standort

Levelcut Icon


Gasthausstraße 14

47533 Kleve

Öffnungszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag bis Freitag

09:00 - 20:00 Uhr

Samstag

Geschlossen

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN