Mit der Computersimulation „Levelcut“ hat der Friseurmeister Hermann Wiezorek ein Haarschneide-Programm entwickeln lassen, mit dem volleres Haar garantiert ist.

Die Fachpresse ist überzeugt:

  • Brigitte Wulf / Fachzeitung TOPHAIR „Das ist das erste und einzige Konzept, das für mich einfach zu verstehen ist. Dieses Konzept macht jedes andere Haarschneidesystem zusätzlich verständlicher und dient somit auch hier zur großen Unterstützung!“
  • Silke Heide, Deutsches Friseur Handwerk, Chefredakteurin hat sich von Praxis und Theorie überzeugt „Hermann Wiezorek – der Vidal Sassoon aus Kleve
  • Rene Krombholz, Friseurmeister / „CLIPS“: „Ich bin selber Friseurmeister, die Technik ist mir bekannt, zum ersten Mal habe ich gesehen, wie einfach nach LEVELCUT mit einem Handgriff ein fransiger Pony geschnitten wird“.
  • Werner Dannhardt, Fachlehrer u. Friseurmeister / Bayrischer Lehrerverband: Sehr geehrter Herr Wiezorek, diese Haarschneide-Simulations-Software ermögtlicht eine neue Dimension bei der didaktischen und methodischen Vermittlung von Haarschneidegrundkenntnissen. Mit kollegialen Grüßen Ihr Werner Dannhardt
  • Gudrun Stöhr, Abteilungsleiterin Friseurabteilung – Berufskolleg Bergheim: Sie haben meine Kolleginnen und mich überzeugt, dass auch bei der Haarschnittberatung mit dem Computerprogramm „Levelcut / Haareschneiden am Computer“ Kunden und Mitarbeiter sicher eine Entscheidung treffen können.

Fotolia_76898455_S